7. Chemnitzer Notfalltag – Training Wiederbelebung von Besuchern absolviert

Am 13.06.2018 fand nun unser 7. Chemnitzer Notfalltag statt. Zu unserer Veranstaltung konnten die Besucher, wie Patienten, Angehörige, Schüler, medizinisches Fachpersonal und sonstige Interessenten, Vorträge unserer Ärzte zum Brustschmerz und zur Stressbewältigung bei Bluthochdruck hören. Weiterhin konnte mit Günther Notfallmanagment und seinen Dummys die Wiederbelebung und lebensrettende Sofortmaßnahmen trainiert werden. Ein Angebot, welches unsere Besucher sehr intensiv nutzten. Der Verein Defibrillator (ICD) Deutschland e.V. und die Fa. ZOll LifeVest standen für Fragen und Präsentationen zu Verfügung. Für das leibliche Wohl der Besucher war umfassend gesorgt. Ein rundum gelungener Nachmittag, welcher nach Wiederholung ruft.

Leave a reply